Praktikum weiter machen oder doch lieber aufhören?

1 Antwort

Sieh es dir von deiner Chef Seite aus. Du kommst mit diesen Symptome auf die Arbeit und steckst alle an. Was passiert danach? Die meisten Leuten werden krank und melden sich zum Beispiel alle gleichzeitig krank.

In der Werkstatt ist dann niemand mehr da oder nur sehr wenige Leute. Wer trägt die Schuld? Du. Weil du mit Erkältung und co. auf die Arbeit gekommen bist.

Das ist dann nicht so schön für dich sowohl als für deine Kollegen.

Es ist bemerkenswert, dass du trotz Krankheit zur Arbeit willst aber das verursacht nur noch Stress und Hass und das wäre für dich nicht so toll.

Bleib die letzte Woche lieber zu Hause. Damit schützt du dich und die anderen.

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

Also die für das Praktikum Zuständig ist meinte zu mir auch das ich die letzt Woche lieber Zuhause bleiben soll und wenn ich fitter bin dann ihr eigentlich bescheid geben ob ich das Praktikum wenn ich wieder fitter bin weiter führen will oder nicht . Das Problem ist das ich halt vor paar Stunden gesagt habe daß ich aktuell wegen Corona nicht körperlich fit bin und auch nicht weiß ob ich das wenn ich fitter bin weiter ausführen kann, weil wir im Praktikum schon auch große Autos haben . Deshalb habe ich gesagt das ich es lieber beenden will und wenn ich fit bin dann wieder zu meiner aktuellen arbeit zurück will. Das Problem ist jetzt das ich es irgendwie bereue dies gesagt zu haben , aber ich will auch nicht den Chef des Praktikum Platzes Wochen oder so warten lassen will da es Sonntag anfing und immer noch nicht besser wird.