Darf man als ehemaliger Praktikant den Betrieb besuchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie gerade Pause haben, kannst du das machen. Während der Arbeitszeit wird Fass von Chef nicht gerne gesehen.

Wenn du wüsstest, dass sie gerade Pause hätten, kannst du sie besuchen gehen.

Ansonsten ist es immer etwas ärgerlich, wenn man in der Arbeit gestört wird. Der Arbeitgeber sieht das auch nicht gerne, wenn die Mitarbeiter außerhalb der Pause was zu erzählen haben.

Hallo

Nein, für unbefugte ist der Zutritt nicht erlaubt, was ist wenn Dir was passiert, Du ausrutscht.

Ehr kommen die Kollegen vor die Werkstatt.

Schließ damit ab.