Was für schuhe bei einem Praktikum in kfz Werkstatt?

3 Antworten

s3 ist bei Sicherheitsschuhen höherwertig als s1. "Mindestens s1" müsste es hier also heißen. s3 Sicherheitsschuhe kannst Du also tragen. Normalerweise muss der Praktikumsbetrieb die aber zur Verfügung stellen.

Am besten im Praktikumsbetrieb anrufen und nachfragen, die können dir dazu eine verbindliche Auskunft geben.

Du kannst S3 tragen - aber eigentlich müsste der Betrieb die Schuhe zur Verfügung stellen.