Praktikum vor Ausbildung zur TFA?

2 Antworten

Guten Abend,

ich würde mich an Deiner Stelle einfach Mal bei Tierarztpraxen in Deiner Umgebung für ein Praktikum bewerben.

Die Adressen und Kontaktdaten kannst du ja auch einfach aus dem Internet suchen. Vielleicht wäre es schlau, wenn du vorher anrufst und nachfragst ob ein Praktikum möglich ist. Aber eigentlich sollte nichts dagegen sprechen.

Ich denke eine FSJ oder so ist auch nicht nötig um reinzuschnuppern.

Mfg elias