Praktikum trotz schulfrei?

7 Antworten

Das Schulische Betriebspraktikum gehört zu einer Schulischen Veranstaltung. Diesbezüglich wird dieses auch von den Schülern nicht weiter vortgeführt.

Normale Praktikas oder Ausbildungen finden diesbezüglich NUR im Betrieb ohne Berufsschule statt.

Voraussichtlich ab Mittwoch. Praktikum und Schule sind zweierlei, daher kann er ruhig das Praktikum fortsetzen. Der Chef wird ihm schon Anweisungen geben.

Das entscheidet die Schule dann.

Aber wenn der Betrieb nicht zumacht, kann er das Praktikum auch weiter machen.

Ich denke es wird abgebrochen, weil andere Praktika bei mir auch schon abgesagt wurden aber Ich weiss nicht wie kritisch es bei euch mit corona ist

An meiner alten Schule, wird das Praktikum beendet, obwohl die noch zwei Wochen hätten. Die hatten heute auch ihren letzten Tag.