Praktikum Polizei?

3 Antworten

Ich denke auch mal, bei einem Praktikum muss man noch nicht mega Interresiert sein bei dem was man macht. Bei der Ausbildung ist das schon was anderes. Da sollte man immer mal fragen stellen und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab gefragt, ob es sinnvoll ist mit über 50 km/h durch eine Dreißigerzone zu schießen, um ein Auto zu kriegen, wo jemand nicht angeschnallt war.

Kam nicht so gut an, fand ich aber berechtigt. Na ja, wirst schon Fragen finden ^^

Schwierig

Frag die doch mal seit wann die dabei sind und wieso die sich für die Polizei damals interessiert haben und was ihnen jetzt am meisten gefällt

Oder frag die nach ihren Erfahrungen wie oft man gefährliche Einsätze macht.