Praktikum macht keinen Spaß

3 Antworten

Du hast doch bestimmt jemanden der dein Praktikum betreut,rede mit demjenigen und schildere deine Problem dort.

Sprech doch mal mit deinem Lehrer, vielleicht kann der etwas für Dich erreichen.

Ansonsten sag ich nur "Augen zu und durch". Es sind nur noch 3 Wochen. Das schaffst Du. Später im Berufsleben ist auch nicht alles Zucker...

sprech sie einfach mal drauf an oder rede mit deinem anleiter im krankenhaus...das gleich problem habe ich auch gehabt bzw werde es auch noch haben und mir grauts auch schon vor dem nächsten praktikum...rede einfach mal mi ihnen