Praktikum krank sei n?

5 Antworten

Ich habe damals keins gebraucht. Habe beim Kindergarten angerufen und Bescheid gesagt und bei meiner betreuenden Lehrkraft.

Der Kindergarten rechnet mit deinem Erscheinen. Außerdem ist es ein Pflichtprogramm. Bleibst du der Schule oder dem Praktikum fern, ist es ein unentschuldigtes Fehlen. In jedem Fall würde ich zum Arzt gehen und ein Attest holen.

Da fragst du am besten Im Sekretariat der Schule nach. Ich hatte mich damals in der Schule krank gemeldet und bei der Praktikumsstelle angerufen. War aber auch nur 1 Tag

Natürlich. Aber als erstes rufst du bei der Schule an und sagst dass du krank bist . Dann gehst du zum Arzt und holst dir deine Bescheinigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ja, im Normalfall schon