Praktikum ist total langweilig?

1 Antwort

es wird doch sicher in dem Verein einen Ansprechpartner für dich geben, der dir auch diese Praktikumsstelle gegeben hat. Den sprich doch bitte an, warum die Trainer keine Info haben und wie du damit umgehen sollst.

Im übrigen mach einen lockeren Job - die Leute die da Sport machen tun das aus Hobby und Freude - einen Miesepeter der an der Seite sitzt brauchen die sicherlich nicht - mach einfach mit bei den sportlichen Aktionen und freu dich dran

immerfragend
Beitragsersteller

Ich hätte heute sehr sehr gerne beim Einrad mitgemacht, aber die Einräder sind alle Privatbesitz und der Verein selber hat Einräder an einem anderen Standort

Hoeboehinkel  19.06.2017, 22:12
@immerfragend

schon seltsam - dass die Einräder vom Verein woanders sind als die Einradgruppe - gibt es da noch eine Gruppe, dien nur auf den Vereinsrädern trainiert? Löcher doch den jeweiligen Trainer - ist doch egal wenn es den nervt, kannst du ja begründen, dass dein Praktikum auch einen Lerninhalt haben muss ( z.b. auch die Strukturen in einem Verein)

immerfragend
Beitragsersteller

Die waren heute sehr beschäftigt weil die bald Meisterschaft haben

Hoeboehinkel  19.06.2017, 22:15
@immerfragend

das kann doch dir egal sein - trotzdem löchern - wie geht das mit der Meisterschaft - was ist da noch zu tun - kann ich da helfen ...