Periode im Praktikum?

3 Antworten

ist doch nicht schlim wann Du zu denen sagst habe meine Periode

die haben dann auch verständnis das ist halt so damit musst Du leben

Du wirst immer wieder in solche situationen kommen

Woher ich das weiß:Hobby

Warum solltest du während eines Praktikums nicht auf die Toilette gehen können? Glaubst du, Menschen arbeiten 8 Stunden am Stück ohne Toilettengänge ;)?

Und was die Schmerzen betrifft: probier mal Ibuprofen. Das hemmt die Prostaglandinbildung. Und dieser Stoff ist es, der übermäßiges Krampfen der Gebärmutter und somit die starken Unterleibsschmerzen auslöst.

Reicht das nicht, solltest du unbedingt mal zum Gyn, um dort untersuchen zu lassen, ob die Schmerzen eine andere, problematischere Ursache haben!

Dann musste halt einfach kurz aufs Klo. Geht den Anderen ja nix an warum du so oft gehst. Die können denken was se wollen, ist nicht dein Problem.

Und gegen die Unterleibsschmerzen würd ich mir vorsorglich Schmerztabletten mitnehmen