Praktikum in Modelagentur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt in Nürnberg (oder Fürth?) eine große Modelagentur, Today's Models. Ich finde die nicht mehr im Netz, vielleicht gibt es die nicht mehr.

Ich selbst betreibe eine kleine Modelagentur in Südwestdeutschland. Hatte schon ein- oder zweiwöchige Schülerpraktikantinnen. Also grundsätzlich geht es.

Suche aber bitte auch mal hier: Modedesigner/innen in deiner Umgebung, Boutiquen, die gelegentlich Modenschauen veranstalten, Veranstalter von Modenschauen z.B. Gewerbevereine, Fotostudios. Viel Zeitung lesen, auch Anzeigenblätter!

annischimm
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Hilfe :) Ich schaue gleich mal ob es die Agentur noch gibt.

Frag doch einfach mal an... Viel erfolg!

annischimm
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Einfach dort anfragen. :)

annischimm
Beitragsersteller

Ok werde ich machen. Danke :)