Praktikum in Anwaltskanzlei?

2 Antworten

Sagen wir mal so, lohnt sich immer so etwas, jedoch wirst du eher so bodengänge, Kaffee holen etc. machen müssen

Eine Woche ist schon sehr kurz, wird nur dann was bringen , wenn der Praktikumsgeber besonders wohlwollend ist , wenn du oder deine Eltern ihnv z.b. persönlich kennen.

Es hängt natürlich auch von deinen Vorkenntnissen ab.

Falls noch nicht geschehen, lies mal ein Buch wie "alles, was Recht ist" von Uwe Wesel...

LOLXD593
Beitragsersteller

Alles Klar danke. Kannst du mir noch andere gute Bücher empfehlen für die man kaum Vorkenntnisse braucht