Praktikum im März - Zu spät für Bewerbung?

6 Antworten

Zu spät für eine Praktikumsbewerbung ist es nicht aber ich befürchte, dass es aufgrund der Corona-Problematik sehr schwer werden wird, eine Praktikumsstelle zu finden. Vielleicht solltest Du dich auch nicht nur auf die beiden genannten Bereiche konzentrieren.

Versuch macht klug. Wenn Du hier jetzt 10 Antworten bekommst "lass es", bringt Dir das gar nichts! Jedoch persönlich jetzt nachzufragen, gibt Dir die Antwort, die Du Dir wünschst.

Nein, das ist nicht zu spät.

Wenn die sehr kulant sind und du dich geschickt anstellst, dann wird es schon klappen.

Ich habe auch mal, auf dem letzten Drücker, eine Praktikumsstelle, für mein Studium bekommen. War ein bisschen Glück dabei, aber möglich ist es.

Hi

bewerbe dich auf jedenfall noch. Ist noch lange nicht zu spät.

Wünsche dir Viel Spaß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung