Praktikum im Krankenhaus auf Kinderstation?

5 Antworten

Warum soll das nicht gehen? Wenn du z.B. Kinderkrankenschwester werden willst.... Ich würde hingehen und nachfragen oder anrufen, e-mail finde ich jetzt nicht so doll....

Doch, kann/darf man. Auch z. b. vorlesen oder so was....

Am besten wäre vielleicht, mal dort hin zu gehen und direkt zu fragen. Dann erfährst Du gleich, an wen genaus Du Dich wenden müsstest.

Ruf an, dann kannst Du am besten rausfinden ob es möglich ist nd ob Du noch irgendwelche Voraussetzungen erfüllen mußt. Anruf würde ich deshalb bevorzugen, da dann Fragen direkt geklärt werden können (keiner muss ewig auf Antwort warten/SPAM Ordner) außerdem ist's persönlicher und es kann direkt schon ein erster Eindruck gewonnen werden.

Viel Erfolg

Klar, ist es erlaubt, erkundige dich per Email :)

Viel Erfolg

Ja klar, wieso sollte es nicht ? :o Und ich würde anrufen und erstmal nachfragen, Email kannst du dann immernoch schreiben :D