Praktikum im eigenen Unternehmen?

2 Antworten

Wenn der Lehrer nichts dagegen sagt, geht das sicherlich. Aber welchen Sinn hat das dann genau? Dann bräuchtest du das Pratkikum eigentlich gar nicht erst machen...

Ich habe mein Schülerpraktikum auch in einem anderen Unternehmen gemacht, obwohl meine Eltern auch ein eigenes Unternehmen haben.

Ich denke mal schon. Wenn es dazu keine festgelegten Regeln geben sollte liegt es vermutlich im Ermessen der Lehrkraft.