Praktikum beim S.E.K

5 Antworten

klar kannste n praktikum bei denen machen!!! die drücken dir dann einfach ne AK-47 in die hand und lassen dir freien lauf!!! und am abend darfst du mit dem helikopter nach hause fliegen...

ne mal im ernst, wenn das seit deiner kindheit dein traum ist, dann solltest du eigentlich soviel darüber wissen, dass du kapierst, dass da nicht irgendwelche darhergelaufenen Jugendliche ein praktikum machen können!!! da musst du zur polizei und die müssen sich völlig sicher sein dass du keine namen oder ähnlichen rausgibst...

grüße DerBaer1995

Nein das geht nicht. Die Vorgenhensweise des SEK soll nicht bekannt werden damit Verbrecher sich nicht darauf einstellen können.

Ok,vllt ist es bei der Polizei langweilig aberman wird ja nicht ohne weites zum SEK geholt,man muss erst einmal bei der Polizeianfangen..

ich denke nicht dass das geht. aber zur polizei würd ich nicht gehen, ist sehr langweilig.