Habe im Traum den 3. Weltkrieg erlebt?

anti45  26.04.2022, 18:00

und wie wars ?

Baris030
Beitragsersteller

Scheiße, zerstörte Häuser ect. Und wie in der Wüste

8 Antworten

Wenn du in Berlin wohnst und Berlin von einer Atombombe getroffen werden würde wärst du mit Sicherheit nicht mehr am leben somit weisst du wie glaubhaft der Traum war.

Bild zum Beitrag

 - (Politik, Krieg, Traum)

Baris030
Beitragsersteller

Ich war einer der wenigen

pwkrr  26.04.2022, 18:02

Lass des den Glauben. is eindeutig dass der ned wirklich alt ist. Lass den weiter tiktok schauen und sich selbst verblöden

Baris030
Beitragsersteller
@pwkrr

Ich benutze nicht mal Tiktok 😂

Da braucht man nicht viel Traumdeutung. Du hast davon geträumt, weil sowas wie ein 3. Weltkrieg für uns plötzlich ein nicht mehr ganz so unrealistisches (wenn auch eher unwahrscheinliches) Szenario ist, das bis vor kurzem noch kaum einer für möglich gehalten hätte. Außerdem hörst und siehst du täglich in den Nachrichten von den russischen Angriffen auf die Ukraine und den möglichen Folgen auch für den Rest von Europa. Dann fallen immer wieder Begriffe wie Atombombe, Waffenlieferungen usw. Da führt eben eins zum anderen. Du beschäftigst dich wohl viel mit dem Thema, bewusst oder unbewusst. Daher verfolgen dich solche Bilder auch in deinen Träumen.

So abwegig ist das nicht. Es gibt viele Prophezeiungen, die alle dasselbe belegen. Wenn es zu einem Atomkrieg kommt ist Berlin sicher eines der ersten Angriffsziele, da sich ja dort auch die Regierung befindet.

Es wird ja auch überall drüber geredet. Das kann einen dann schon mal bis in die Träume verfolgen.

Ich würde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen, es sei denn, du wünscht dir das. Ansonsten bedenke, Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Wer Frieden will, muss Frieden denken.

Denkst zu viel drüber nach oder schaust zu viel tiktok