Praktikum auf den letzten Drücker. Überhaupt möglich?

7 Antworten

Sprich persönlich in Betrieben vor- Tischler, Schreiner sind z.b. immer auf der Suche nach guten Leuten. Dir sollte das Fach allerdings auch liegen...

schon fast zu spät hättest dich schon im September / Oktober bewerben müssen , seidem du hast beziehung und kennst leute in der Firma wo du dein Praktikum machen möchtest

von der schule aus oder was? na kommt drauf an was du machen möchtet, nur irgendwas oder in einem bestimmten beruf. supermärkte brauchen immer kostenlose arbeiter. bei traumberufen sieht es schlecht aus

mat01
Beitragsersteller

sollte am besten ein beruf mit abitur sein.... sind abitur-berufe = traumberufe? hoffe nicht^^

ja klar ist es möglich - das liegt am Gutwollen des Ag! frag einfach telefonisch an!

Ja klar wenn du dran glaubst und es wirklich willst, dann aber jetzt. Leg los lass nicht locker und vorallem gib nicht auf.