Praktikum als Fleischer/Metzger vorbereiten.

1 Antwort

Normalerweise bekommst Du von denen eine Schürze oder einen Kittel. Du solltest auf gutes Schuhwerk achten (keine Chucks), denn es tropft schon mal was runter und der Boden in der Wurstküche ist auch fettig bzw. feucht.

xXPlayaXx
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort mit Kleidung meinte ich was ich anziehen soll

butz1510  09.03.2011, 21:10
@xXPlayaXx

Jeans, die Dir nicht zu wertvoll sind. Oben ein Sweatshirt oder T-Shirt. Sollte alles dreckig werden dürfen.

xXPlayaXx
Beitragsersteller
@butz1510

Ok danke für deine hilfe.Nur was ich machen muss. Bleibt offen

butz1510  09.03.2011, 21:20
@xXPlayaXx

Du kannst ja nichts (was kein Angriff ist, sondern eine Tatsache). Du stehst also nebendran und schaust zu. Vielleicht lassen sie Dich Fleischkäsemasse in Förmchen füllen oder Würste aus dem Rauch holen oder so was. Keine Angst, Du musst keinen Bullen schlachten!