Praktikum?

4 Antworten

dein original solltest du niemals aus der hand geben.

auch wenn unternehmen dazu verpflichtet sind die unterlagen zurückzuschicken, machen die das selten. bei nicht einstellung landen die unterlagen meistens im müll.

gib ne kopie oder beglaubigte kopie ab.

Nicht immer bekommt man die Unterlagen zurück.

Üblich ist es deshalb auch stets Kopien von den Unterlagen zu machen und niemals die Originale abzugeben.

Du kannst von dem Zeugnis ja Kopien machen.

Oftmals geben die Firmen die Unterlagen nicht zurück.

Du darfst niemals Originale weggeben. Immer nur Kopien.

Sieh zu das Du das Original so schnell wie möglich wieder bekommst !

Man gibt immer nur Kopien weiter.... Sonst läufst du deinem Zeugnis hinterher...