Praktikum?

2 Antworten

Wenn es die Entscheidung deines Arbeitgebers ist, spricht denk ich mal nichts dagegen, nur ist das ein wenig merkwürdig, weil du denk ich mal, nicht ewig ein Praktikum hast und auch etwas lernen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir musste ich mich entschuldigen und ein Ärztliches Attest angeben, ich hatte einem Arzt Termin. Also an sich geht das. Du kannst ja auch abklären, dass du die zeit an den anderen Tagen nachholst oder entschuldigst dich einfach. Das sollte klar gehen und steht am ende halt auf deiner Rückmeldung