Praiscamp 24/25 Basel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

ja das praisecamp kann ich dir sehr empfehlen. Besonders wenn ihr als gruppe geht! Es wird eich im glauben stärken und weiterbringen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Leute im Praisecamp kommen sicher aus der ganzen Deutschschweiz. Ob auch aus anderen Landesteilen und aus Deutschland, weiss ich nicht. Es ist möglich, dass schweizerdeutsch gesprochen wird (nicht hochdeutsch). Soweit ich weiss, übernachtet man in der Messe Basel mit Schlafsäcken auf dem Boden (also Luftmatratze etc.)

Es handelt sich bei den Teilnehmern normalerweise um Jugendgruppen verschiedener christlicher Kirchen. Die christlichen Jugendgruppen der evangelischen Allianz meiner Stadt sind dort immer gemeinsam dabei. Eine Teilnahme alleine ist meines Erachtens weniger sinnvoll, aber möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe hier schon länger.

Findet das im Dezember statt? Wenn ja, soll ich dort mit einer jüngeren Cousine hin, weil sie will, aber niemand Zeit hat, mitzukommen, sie aber nicht alleine will und ich mich habe überreden lassen. Aber habe noch keine Tickets oder so bekommen. Kommt wohl noch.

Wie‘s wird, weiß ich nicht.