Präsentation?

2 Antworten

Du kannst dir vielleicht irgendein politisches Thema nehmen oder etwas dass zu dem passt was ihr grad im Unterricht macht. Oder du stellst eine berühmte Persönlichkeit vor. (Erfinder, Künstler, Politiker...) Zum Beispiel eine Präsentation über die erste Pilotin, den Erfinder des Flugzeuge und und und.

Viel Glück bei deiner Präsentation!

:)

Der Freiheitsbegriff, d. h. negative und positive Freiheit und wie sie global gefährdet ist. Oder vielleicht die Kunst des Wahnsinns mit Bildern von Zdzisław Beksiński? Slidesgo versorgt dich auf jeden Fall mit den nötigen PowerPoint-Entwürfen.