Präsentationsthema für den Handelsfachwirt

3 Antworten

Bei Ebay werden oft alte bestandene Prüfungen als Vorlage angeboten. Ist sehr nützlich um zu sehen wie man die Präsentation aufbauen sollte. Besonderes wenn man noch völlig ahnungslos ist. Ich habe mir mehrere Prüfungen ersteigert und auch eine mit Themenvorschlägen gekauft. War sehr hilfreich. Geht einfach mal die Angebote durch!

Hallo du,

ich habe dieses JAhr Prüfung. Wie ist deine Prüfung ausgegangen?

Ist es eine Ankreuzprüfung?

Welches Präsentationsthema ist es nun geworden? Ich habe leider auch keine Ahnung was ich nehmen soll.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Grüße Sabrina

Snadja22
Beitragsersteller

Es gibt beim Handelsfachwirt keine Ankreuzaufgaben. Es gibt sechs Prüfungen und das sind es ungefähr immer sechs Aufgaben, bloß kann es halt sein das du auf eine Aufgabe schon mal 20 Punkte bekommst. Hab dal Thema "Auswählen und Einstellen von Azubis" gehabt.

Hallo,

ich steh genau vor dem gleichen Problem wie du? Aber niemand kann mir wirklich helfen bei der Themenwahl oder sonstigem.

Bist du schon weiter?

aennak  22.03.2010, 18:55

Ja genau, nächsten Mo und Di sind die Prüfungen. Und ein Thema ist nirgends in Sicht.

Snadja22
Beitragsersteller

Nein, leider nicht!! Haben zwar ein paar Vorschlagsthemen von der Akademie bekommen, kann aber nicht wirklich was damit anfangen. Hast du auch nächste Woche Prüfung?