Präsentation war ok...welche mögliche Note?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde denken, dass das eine schlechte 3 oder eine 4 ist.

So würde ich die einzelnen Noten zum Beispiel ausdrücken...

Tolle Präsentation, danke! = 1

Das hast du gut gemacht. = 2

Die Präsentation war gar nicht so schlecht, aber man könnte hier und da was ausbauen. = 3

Die Präsentation war ok. = 4

Die Präsentation war leider nicht so gut. = 5

Hast du auch was anderes vorbereitet als den Wikipedia-Artikel vorzulesen? = 6

Aber jeder Lehrer ist anders. ;)

Wie würdet ihr meinen, ist die Aussage : "Der Sex war okay" notenmäßig einzuordnen?

Ein 5er bzw. DE 6er ist es schonmal nicht. ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Drei bis Vier.

Kann aber auch besser sein... okay klingt nicht besonders begeistert, aber je nach Dozent/Lehrer kann das verschiedenes bedeuten

"Okay" entspricht "ich war zufrieden" und somit vermutlich einer 3.