Präsentation über THE LINE?

2 Antworten

Ich würde was über die Vorteile und natürlich die Nachteile und Risiken erzählen. Gib einfach mal THE LINE oder NEOM in Youtube ein. Da gibt es viele Videos dazu. Alicia Joe hat sonst auch eine Video dazu. Schlimmer als Dubai: Wüsten-Winterspiele in Saudi-Arabien - YouTube da erzählt sie ab Minute 10 ungefähr davon. Die gibt auch immer die Quellen an. Klick dich einfach mal durch.

Über uns: Eine Vision, wie eine neue Zukunft aussehen könnte (neom.com)

Das sind halt die allgemeinen Informationen dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"