Präsentation über Strasburg?

1 Antwort

Spontan fällt mir das Münster ein. Ist größte Stadt im Elsass. Und hatte mal einen gefährlichen Ruf, als die Fremdenlegion noch Kanonenfutter gebraucht hat und jeden genommen hat, da sollen insb. in Starßburg junge Männer dazu gebracht worden sein, sich im Suff für die Legion zu verpflichten.

Ep1810
Fragesteller

Hey ART71,

vielen Dank für deine Antwort doch meine Präsentation muss quasi in einem einfachen Französisch sein, da ich noch nicht sehr gut französisch sprechen noch verstehen kann. Deine Antwort ist leider schwer auf Französisch zu formulieren mit dem Wissen das ich habe.

ART71  06.05.2021, 17:15
@Ep1810

Dann lass das mit der legion weg. Zu Münster und allgemein findest du sicher was auf der homepage von Straßburg, und da kannst du es mit Sicherheit auch auf französich lesen.