englisch präsentation über alabama?

2 Antworten

Lage,eventuell Geschichte, aus welchen Staaten die Einwohner stammen (z.B Britisch oder Italienisch geprägt) , du könntest auch noch erzählen dass Alabama in der Hurrican Saison von Hurricans betroffen ist , du kannst auch was zur Flora und Fauna sagen

KenanNexus
Fragesteller

ehm eine frage was meinste mit den 2 letzten punkte die kapiere ich nicht

marlenewhatever  24.01.2016, 03:02
@KenanNexus

Du meinst vermutlich Flora und Fauna. Flora ist die Pflanzenwelt, also was da alles so wächst und fauna ist die Tierwelt, aslo welche Tiere es da gibt

Spiel den Song "Sweet Home Alabama" ab,der sagt alles