Präsentation über England und London. Themen und Zusammenhang?

1 Antwort

Vielleicht die Geschichte von London.

Warum ist London die Hauptstadt des Landes?

Was für Sehenswürdigkeiten gibt es in London?

Welche Bedeutung hat London im Zusammenhang mit all den Königen die England regiert haben?

Welche Institutionen sitzen dort? (Kulturell, Künstlerisch und so weiter)

London als Sitz der Regierung beschreiben (House of Lords) etc.

Beschreibe London als Medienhauptstadt.

Ich denke das sollte reichen für einen Schulvortrag :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kuestenflieger  07.11.2022, 09:02

england als teil von der insel großbritannien . teilstaat der nato .

london - handelshafen geschützt vom meer im inland am fluß.

vor tausen jahren teil des römischen reiches - dann später selbst weltweite seehandelsmacht