Was gibt es für Themen für ein Präsentation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche die ein Reiseziel aus oder mach etwas zu einer bekannten Band, die sich entwickelt hat oder wie zB Abba, die total unterschiedliche Musik gemacht haben. Oder mach ne Präsentation zu einem Thema Natur, ne Tierart, Anbau von Avocados oder Müllsammlungsvarianten und entsorgung in verschieden Ländern

Es gibt so viele verschiedene Themen:

  1. Reiseziele
  2. Kulturelles (Museen/Künstler/Musik/Regionales/…)
  3. Lieblingsphilosoph/in
  4. Bedrohte Tierarten
  5. Farben und ihre Symboliken

Was auch immer gut ankommt sind Fragen, die man in einer Präsentation beantwortet.

Brexit oder The British Empire

Lieblingsautor, Lieblingsmusiker/Lieblingsband

Über ein Land, das dich interessiert

Brexit

Britische Königsfamilie, Prinz Harry, Meghan markle , aktuellen König, oder Queen Elisabeth, Prinzessin Diana