Präsentation über Eminem?

3 Antworten

Da hilft wenn man sich im Internet durchliest oder einfach mal die Hits anhört und die Songtexte liest. Eminem ist tatsächlich sehr facettenreich, aber ohne kompliziert zu sein.

Schon über Wikipedia und andere Seiten wird man mehr oder weniger (oberflächlich) über die Songthemen aufgeklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Schau dir Webseiten zu ihm an, z.B. Wikipedia, und erstell dann daraus die Präsentation (aber nicht abschreiben)

Es gibt weltweit wahrscheinlich keinen Musiker, über den es mehr infos als über Eminem gibt. Ich würde einfach nur sein leben beleuchten, wie er zum rappen kam, seinen Wandel vom "A*schloch" zum erwachsenen Musiker