Präsentation über die Royal family UK?

3 Antworten

Vielleicht erzählst du ein wenig über das Leben der königlichen Familie oder ihre Rolle in der Politik des Landes :)

Die sollte klar sein, dass der erste König Englands nichts mit der aktuellen Königsfamilie zu tun hat.

Du könntest zum Beispiel noch erklären, warum Queen Victoria als „Großmutter Europas“ bezeichnet wird, und was das für das Verwandtschaftsverhältnis von Elizabeth und Philip bedeutet.

Vielleicht erzählst du noch etwas über König Eduard VIII, der aus Liebe zu seiner späteren Frau abgedankt hat und seinen Bruder George VI der dadurch plötzlich unerwartet König wurde. Nur aufgrund dessen ist Queen Elisabeth überhaupt auf dem Thron