Ähnliche Serie wie King of Queens?

6 Antworten

Whats up Dad?
2 and a half man.

espha212
Beitragsersteller

Beides auch durchgeschaut. :(

Immer wieder Jim, WHats up dad, Two and a half man, Hinterm Sofa an der Front, Scrubs, Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette familie und vielleicht noch malcom mittendrin.

Alle lieben Raymond

Russe  13.05.2010, 22:38

Das ist echt cool!!!

What's up, Dad?

espha212
Beitragsersteller

Schon alles geschaut , leider.

Russe  13.05.2010, 22:39
@espha212

Evtl. Immer wieder Jim, oder gibt's da zu wenige?

Oder: Still Standing, aber ich glaube, da gibt's auch nur wenige, oder?

Ich weiß, du magst altes nicht, aber FULL HOUSE habe ich früher total geliebt ...

Kann auch "Two and a half Men" empfehlen, ansonsten sind "Scrubs" oder "Hör mal wer da hämmert" tolle Serien