Präkognitive Träume/Wahrtraum, was sagt ihr dazu?

4 Antworten

Dein Gehirn hat die Erinnerung von 3 Personen gespeichert, die du oberflächlich kanntest, du hast von denen dann geträumt und im Laufe der Zeit seid ihr Freunde geworden. Ich sehe daran nichts besonderes. Träume dienen nur der Verarbeitung unseren Erlebnissen, eine andere Bedeutung haben sie nicht.

Warum nicht? Ich halte alles für möglich. Träume sind etwas sehr Unterbewusstes und welche Gesetzmäßigkeiten dahinterstecken, wurde noch längst nicht vollständig erforscht.

Das sind Zufälle die manchmal eintreten. Meine träume sind zu abgedreht dafür, mir ist sowas noch nie passiert

Es gibt Wahrträume die sich bewahrheiten können, jedoch können wir Einfluss darauf nehmen ... Zum Beispiel wenn sie sich so ereignen, das wir diese erkennen ( weil wir diese bemerken, da sie in derselben Richtung verlaufen , wie der Traum )...., können wir dem entgegen wirken und uns anders entscheiden...

Ich habe das mal genauso machen müssen, um das Endresultat nicht erleben zu müssen... , denn Wahrträume werden uns nicht geschickt um uns zu unterhalten , es besteht immer ein dringender Anlass dafür ..., der dein Leben beeinflussen wird und in Bahnen lenkt, die du dir nicht ausmalen kannst...Dein Überbewusstsein ist dafür verantwortlich , das weit mehr weis, als du dir vorstellen kannst ... Eigentlich weis es schon alles was dich betrifft,...bevor du es weisst...