P*r is beim Helfen gefunden, was tun?

5 Antworten

Nichts.

Dein Vater macht das, was viele andere Männer auch machen. Egal ob verheiratet, Single oder in ner Beziehung.

Du kannst es natürlich deiner Mutter sagen aber die lacht sich nen Ast weg

Sag mal, hast du eigentlich eine Ahnung, was ständig für Videos über Whatsapp-Gruppen geteilt werden? Da hagelt es Pornos ohne Ende, die zumeist unfreiwillig auf dem Handy landen. Wenn du diese Pornos im Papierkorb gefunden hast, bedeutet das, das dein Vater all diese Müllvideos nach dem erhalt löscht. Das ist weder schlimm noch eklig. Sondern einfach nur nervig.

Du machst gar nichts. Das ist völlig normal. So gut wie jeder Kerl schaut sich Pornos an (und ja, auch viele Frauen). Vielleicht schauen sich deine Eltern sogar welche zusammen an. Das willst du gar nicht wissen. Mir ist dasselbe wie dir auch schon passiert, klar ist das unangenehm aber es ist nichts schlimmes. Lass die Sache also auf sich beruhen.

Das geht Dich einen feuchten Staub an, und vielleicht weiß es deine Mutter ohnehin.

Wir haben noch keine Kinder. Ich habe aber mit meiner Freundin gemeinsam mal p***** geschaut, aber nicht zum Aufgeilen, das brauchen wir nicht, sondern wir haben uns darüber lustig gemacht und ich habe blöde Bemerkungen geschoben, so dass wir uns tot gelacht haben.

Nichts- Klappe halten und raus halten. Das ist nichts, was Dich irgendwie was angeht.