PPlaystation Plus gekauft, aber kann trotzdem nicht Online spielen?

4 Antworten

Kontrollier noch einmal ob du auch wirklich bei diesem Account spielst, wo du das Abo gekauft hast.

wenn du deine ps4 anschaltest und die Benutzer anzeigt muss und rechts vom Avatar ein goldenes Ps+ Zeichen sein. Ansonsten hast du es auf dem Account nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Ouso1994
Beitragsersteller

Hey, danke für deine Rückmeldung aber auf den rechten Seiten, steht ein Plus, ich kenne das, habe seit 4 Jahren ein Playstation und ich kaufe immer Spiele und Abo und alles, aber dieses mal ist iwie anders

Hab gerade das gleiche problem bei CoD. wills online spielen, hab es mir heute erst geholt und ps plus hab ich auch. Aber das spiel sagt mir ständig das ich ps plus brauche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Showhey  04.06.2022, 17:44

Hey ich habe das selbe problem hast du schon eine lösung?

Ich hab genau das selbe Problem. Hab dem Support schon ne Mail geschrieben aber die haben aufgrund erhöhtem Mailverkehrs ne längere Bearbeitungszeit. Also gehe ich mal davon aus, dass wir beide nicht die einzigen mit dem Problem sind.

Leifderwolf  23.03.2022, 14:05

Und ? Hat der Support geschrieben wie man das Problem behebt? Habe das Problem nämlich auch.

gutefrageuse631  23.03.2022, 15:11
@Leifderwolf

bin ein sehr aktiver gta spieler und bin gerade nachhause gekommen mache meine playstation an sehe ein software update habe das dann gemacht und nach dem update war bei mir kein ps plus zeichen mehr habe ausprobiert ob ich trotzdem gta online spielen kann... geht auch nicht habe dann in meine ps plus lizenz und auf die laufzeit geschaut und da steht das sie noch 10 monate geht... weis einer wie ich das beheben kann????

gutefrageuse631  23.03.2022, 15:25
@gutefrageuse631

hallo falls du das siehst... habe das problem behoben melde dich einfach von deinem acc ab wenn du alle daten weißt und dann wieder an so hat es bei mir dann wieder einwand frei geklappt

Baumwolle422  23.03.2022, 15:34
@gutefrageuse631

Ich hab gerade genau das selbe Problem, ich musste vor ca. 2 Stunden ein Software Update machen und danach geht Ps Plus nicht mehr. Es ist sogar ein Plus neben meinem Namen. Mein Abo dauert noch bin zum 28.1. 23! BITTE UM HILFE

Hab Genau das selbe Problem gerade habe psplus aber kann kein cod spielen z.b