Kann ich Playstation Plus mit 14 Jahren bekommen?

3 Antworten

PS Plus ist nicht ab 18 Jahren.
Der Verkauf dieser PS Plus Karten ist exklusiv bei uns in Deutschland nur am 18 Jahren empfohlen aus diversen anderen Gründen.

Wenn du dann mit deinen Eltern das PS Plus Abo kaufst oder aktivierst sollte es ja kein Problem sein. Das geht auch alles über die Konsole direkt ohne das Haus verlassen zu müssen.

du kannst im laden dir ne Passage Karte kaufen hol gleich wenn's dir möglich ist, Karten im Wert von 60 Euro da hast ein Jahr was von. Am besten noch eine Email Adresse machen wo deine Konto Daten ein alter von 18 Jahren ergeben und dann sollte dir nichts mehr im weg stehen achso ansonsten kostet es weniger bei PS Plus kann man auch andere packete zum online zocken holen. Die sind dann günstiger

Deine Eltern könnten das doch machen dann könntest du trotzdem den Account haben.