PPL Prüfungsfrage, kann mir einer helfen?

1 Antwort

Der am magnetkompass angezeigte steuerkurs hängt von vielen faktoren ab, wie der windrichtung und -geschwindigkeit Ohne weitere informationen kann ich dir nicht genau sagen, bei welchem steuerkurs die kurve beendet werden sollte Es könnte sein, dass du zusätzliche informationen benötigst, um die richtige Antwort zu finden

Mrunsurehow
Beitragsersteller

Tatsächlich verwirrt mich das halt auch aber es gibt dann immer nur genau diese Frage und folgende Antwortmöglichkeiten a) 180 grad b) 210 grad c) 360 grad d) 150 grad