PPhilips SmartTV Lückenhaft - Wo ist das Problem?

2 Antworten

Mach einen neuen Sendersuchlauf und sortieren die Sender neu. Oftmals hilft das schon.

Wenn der Fernseher nicht permanent an Strom hängt bzw. nicht im Standyby verbleibt, dann kann es bei manchen Sendern am Aktualisierungsintervall hängen, was z.B. nur alle 2 Tage aktualisiert wird.

Das mit dem Stick klappt so nicht, der Fernseher speichert keine EPG Daten auf dem Stick.

Oftmals sind zu Schwäche Signalwerte der Grund für fehlende EPG Daten, überprüfe einmal die Signalwerte von einigen Sendern.

Teste mal ob der Fernseher die EPG Daten von Sendern auf die er dann eingestellt ist über mehrere Tage dann anzeigt.