FireTV 4K Stick lohnt sich das trotz SmartTV?

2 Antworten

Eigentlich müsste der TV Netflix haben. Gibts da auch nix zum runterladen?

YumaYamamoto
Beitragsersteller

Doch der hat Netflix, ich meinte die Sprachsteuerung, "Alexa, such Haus des Geldes" zum Beispiel.

Ghostcaat  12.09.2019, 05:00
@YumaYamamoto

Achso... wenn du sagst, der hat bereits Alexa Integration, müsste es doch gehen.

YumaYamamoto
Beitragsersteller
@Ghostcaat

Ja dachte ich auch, dann wird nur gesagt der Video Skill existiert nicht

Soweit ich weiss musst Du erst "Alexa, starte Netflix" sagen bevor Alexa Netflix direkt ansteuern kann ...

Klappt das nicht liegt es an der Netflix_App deines TV. Schau da mal ob es eine Aktualisierung gibt.

Schau auch mal hier rein, eventuell benötigt dein TV ein Upadte: https://www.philips.de/a-w/about/news/archive/standard/news/2018/20180830-philips-android-tvs-mit-amazon-alexa.html

Woher ich das weiß:Recherche

YumaYamamoto
Beitragsersteller

Ja man braucht eine FireTV Stick für so etwas leider