Powerpoint presentation wird nicht vom laptop auf Handy übertragen?

1 Antwort

Sind die Bilder in die Präsentation eingebettet oder nur verlinkt?

Sind die Bilder nur verlinkt, dann kann das Handy natürlich nicht auf diese Bilder zugreifen. Das macht man normalerweise nur bei Videos damit die Datei der Präsentation nicht gigantisch groß wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rasha279
Beitragsersteller

Ich habe die presentation auf meinem Laptop bearbeitet und die Bilder vom handy erst mal heruntergeladen und dann es eif dem Handy eingefügt und dann auf Laptop meine presentation gestaltet.Was soll ich jetzt anders machen?

Commodore64  10.06.2024, 17:37
@Rasha279

Die Art wie Du Deine Bilder in die Präsentation "rein geschoben" hast ist wichtig.

Die können als Link hinterlegt werden wo die auf der Festplatte zu finden sind oder komplett in die Präsentation eingebunden sein.

Wenn das nur ein Link (Als Verknüpfung eingefügt) ist, dann weiß das Handy nur wo das Bild auf der Festplatte des PC ist wo die Präsentation drauf erstellt wurden kann da aber nicht dran um das an zu zeigen.