Powerpoint Morph?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Morphen-Übergang wurde meines Wissens ab Office 2016 eingeführt, allerdings erst mit einem Update. Das hatte zur Folge, dass Office-365-Nutzer den Morphen-Übergang per regelmäßigem Update bekommen haben. Diejenigen, die sich allerdings die Stand-alone-Variante von Office 2016 gekauft hatten, bekamen den Übergang nicht, weil sie keinen Zugriff auf die Updates hatten.

Wenn du wirklich komplett gleiche Versionen hast, würde ich mal schauen, ob Updates verfügbar sind.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  17.02.2021, 10:28

Ja, das stimmt ab 2016 gab es das für die Personen die das 2016 mit Update haben und in 2019 gibt es das auch ohne Update

LOL826
Beitragsersteller

Hallo, die Versionen sind geich, bloß unter den Updates steht bei der Version morph noch Neuerungen, was richtig komosch ist, da es bei der version ohne morph nicht der fall ist

Auf dem einen Gerät wird wohl eine alte Office-Version installiert sein, auf der der Morph-Übergang noch nicht vorhanden ist. Der ist noch relativ neu.

LOL826
Beitragsersteller

Sind komplett gleiche versionen