Powerpoint Ablauf Uhr 15 Minuten?

2 Antworten

nö nicht das ich wüsste. dazu gibt es andere programme die auch eine präsentation erstellen und ein ablauf haben .

ich hab in der prüfung meine präsentation fast punktgenau um ein paar sekunden gelandet , auch ohne timer .

Es gibt in Powerpoint die Referentenansicht, wenn diese aktiviert ist, wird auf dem Projektor (o.ä.) ganz normal die Präsentation gezeigt, aber auf dem Bildschirm des Computers wird eben eine Referentenansicht gezeigt. Neben der aktuellen Folie wird hier eine Stoppuhr, Notizen sowie die nächste Folie angezeigt.

https://support.microsoft.com/de-de/office/starten-der-pr%C3%A4sentation-und-anzeigen-der-notizen-in-der-referentenansicht-4de90e28-487e-435c-9401-eb49a3801257