Powerpoint - Firmenlogo auf jeder Seite

5 Antworten

Geh im Menü auf "Ansicht" und "Folienmaster". Dort kannst du das Firmenlogo (und andere Dinge, die auf allen Folien erscheinen sollen), platzieren.

Kronprinz1  14.12.2014, 13:17

Es ist empfehlenswert den Firmenlogo oben zu platzieren und den Firmennamen unten in der Fusszeile

ich erstell am anfang immer ne blankseite mit dem layout das ich für die ganze präsentation (außer titel etc) will und kopier diese seite dann und füg sie dann immer als neue seite ein. :)

Blankoblatt mit Logo markieren und mit Strg und d duplizieren.

Erstell eine Masterfolie, dann hast du es auf jeder Seite.

Du erschaffst ein Template in PowerPoint, das ist die immer selbe Grundfolie (Folienmaster) mit Design und Logo. Das ist dann eine Firmen-Folie. Sobald du dann eine neue Folie eröffnest, dann ist das Logo und alles andere an der immer selben Stelle.

Du musst PowerPoint in der Firma aber gar nicht einsetzen, du wärst damit nicht allein. Es gibt PowerPoint freie Firmen: http://www.anti-powerpoint-party.com/de/das-anliegen/powerpoint-freie-firmen/