powerpoint präsentation - warum hat das video keinen ton?

1 Antwort

Leider bzw. scönster Weise hatte ich damit noch nie Probleme, weil ich es bisher einfach nicht benötigte. DENNOCH biete ich Dir zumindest Lösungen an. Du hast am Anfang ein File mit Ton?! Dann liegt der Fehler auf den Weg. Kontrolliere mal alles Schritt für Schritt: Da geht der Ton rein... Ist das Micro defekt? Sind wirklich alle AAAAALLLLEEEE Regler offen? Windoof spielt da auch noch mit. Du musst die Schalterchen so legen, das die das Signal auch durchlassen. Woher kommt das Signal? Richtiger Stecker auch da wo er sein sollte? Gerade bei 5 3,5er Klinken lässt sich da einiges verwechseln. Dann mal von der Ausgevberseite: Lautsprecher geben? Dann erst mal den Fehler in der Software suchen.

SplitRaptor97
Beitragsersteller

egal wo, überall funktioniert der ton. nur nicht in powerponit!