Powerline 1260E geht nicht?

1 Antwort

Folgendes, ich bin gestern morgen aufgewacht, alles ganz normal, jedoch nachdem ich meinen PC eingeschaltet habe viel mir auf, dass ich dort kein Internet habe. Einmal unter den Schreibtisch geguckt und schon sah ich, dass die Powerline nicht mehr im Powerline Netzwerk angemeldet war und zudem auch nicht mehr im Mesh verzeichnet war. Es leuchtete nur die WLAN Lampe, die anderen beiden waren aus.

Du hast nicht nur kein "Internet" sondern schon kein "LAN".
Bitte auseinander halten, sonst suchst Du an der falschen Stelle nach Fehlern.

Im Gesamtkontext kann es sein, dass Du über Deine Stromleitungen nicht mehr adäquat störungsfrei übertragen kannst.
So was kann durch neue Störquellen oder Beschädigungen an Leitungen, Schellen usw. usf. passieren.