Grafikkarten lüfter dreht sich nicht bei rx580 red devil?

2 Antworten

Unter Last?

Wenn nicht, ist das normal, da die Lüfter erst ab 60°C angehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Mute Fan-Technologie

0db – Silent Gaming

Die Mute Fan-Technologie schaltet intelligent die Lüfter bei unter 60°C ab, was für ruhiges Gaming bei schwacher bis mittlerer Belastung sorgt und dabei gleichzeitig den Stromverbrauch senkt.

Produktbeschreibung zuerst lesen dann erübrigt sich deine Frage...