Powerbank ausgelaufen?

Die Powerbank ist erst 1 Jahr alt

Hier ist noch das Bild

WhereIsMyBox  08.03.2022, 21:53

Kein bild vorhanden

EiMitSpeck
Beitragsersteller

Das Bild läd irgendwie nicht hoch:(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die Powerbank ist erst 1 Jahr alt

Erste Regel: Alter schützt vor Defekten nicht - in sofern sind solche Angabe vollkommen überflüssig.
Kaputt ist kaputt - und wenn Batterien/Akkus auslaufen, dann ab zu Wertstoffhof und ersetzen. 😉

Wenn du sagst es kann nur von der pb kommen solltest du die nicht mehr nutzen. Manchmal fangen solche akkus auch an zu brennen, sowas willst du bestimmt nicht. Wenn noch garantie drauf ist morgen zurückbringen, sonst wegwerfen.