batterie flüssig ausgelaufen oder nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich bei meienr alten FUnkmaus, neue Batterien waren drinne und irgendwie fühlte sich meien hand & Mauspad komsich an, dann sah ich das sich da ne ziemlich dünne Flüssigkeit ansammelte, die kam von den Batterien. Hat weiße Beläge hinterlassen und meine Funkmaus war Schrott. Entsorg einfach die Batterie und es könnte nicht schaden wenn du das Teil nciht direkt mit deinen Händen anfasst.

Angelschrotter
Beitragsersteller

weiße beläge an der hand

ein taschentuch nehmen und aufwischen wenn du ein Borsten Pinsel hast beide kontakte reinigen