Power-Scaling system erklärt?

1 Antwort

Power-Scaling system...

Dazu gibt es nur Fan-Berechnungen und Annahmen. Solche Power-Scaling Systemen sind für ihre Unzuverlässigkeit bekannt. Begriffe wie Outerverse und Trans(something)... sind zum Beispiel nur Fanbegriffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)

Lilpluto666  17.06.2021, 17:38

Ja, genau wie die ganze Power-Scaling-Sache selbst, das ist alles "fan-made" Zeug. Man kann die meisten Charaktere nicht wirklich skalieren und das ist das große Problem. Aber diese Systeme waren meist ziemlich anständig und haben jede Fähigkeit des Charakters aus jeder Zeitlinie und sind gut zu verwenden, wenn Sie die Fähigkeiten verschiedener Charaktere vergleichen wollen.